Buche dir dein Büro – wo und wann du es brauchst 

Egal ob Schreibtisch, Büro oder Meetingraum. Bei einem Coworking-Space oder einem Büro um die Ecke. Kein Abo, keine versteckte Kosten.

  • Einfach
    Finde und buche deinen Workspace einfach bei ShareYourSpace, komplett online.
  • Sicher
    Buche verifizierte Angebote, mit Zahlung online, inkl. Versicherungspaket.
  • Nachhaltig
    Trage dazu bei, dass Immobilien besser genutzt werden und weniger neu gebaut wird.

Immer der richtige Workspace

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Mit ShareYourSpace bleibst du flexibel und bist nicht an ein fixes Büro gebunden. Du buchst dir einfach den Space, der am besten passt.

  • Konzentriert arbeiten in netter Community: Buche deinen Schreibtisch im Co-Working-Space oder Büro um die Ecke.
  • Vertrauliches Coaching oder Workshop mit Kunden: Reserviere dir einen Meetingraum in einer Agentur.
  • Ungestört arbeiten: Miete dir ein Einzelbüro in einer Bürogemeinschaft.

Pay per use

Du arbeitest agil und an verschiedenen Orten? Auf ShareYourSpace kannst du deinen Workspace einfach dort buchen, wo es für dich am besten ist und bezahlst nur für den Zeitraum, in dem du den Space benötigst.

  • Unterwegs zum Kunden: Buche in der Nähe ein Office und bereite deinen Termin in Ruhe vor.
  • Homeoffice ist OK aber einmal pro Woche möchtest du raus. Buche freie Spaces und zahle nur, was du auch nutzt.
  • Du planst ein Wochenende im Grünen: Buche einen Platz in einem Büro oder Co-Working-Space auf dem Weg. Vermeide den Freitagsstau und sei der Erste am See oder in den Bergen.

So geht’s

1

Finde auf ShareYourSpace deinen Workspace. Mit deiner Registrierung erhältst du Zugriff auf hunderte Angebote in ganz Deutschland.

2

Sende deine Buchungsanfrage an deinen Gastgeber. Innerhalb kurzer Zeit bekommst du eine Antwort.

3

Mit der Bestätigung deines Gastgebers ist dein Space verbindlich für dich gebucht, kein Papierkram notwendig. Dein Aufenthalt ist versichert.

Funktioniert wie Airbnb, nur mit Büros.

Ich bin viel unterwegs. Die Möglichkeit, mich temporär bei anderen Büros einzumieten ist einfach genial. Ich mag die Atmosphäre in echten Büros.
Severin
DELUCKS GmbH

Ich brauche nur 2-3 Mal im Monat ein Büro.

Als Freelancerin arbeite ich viel von Zuhause. Ab und zu brauche ich aber den Trubel einer Agentur. Bei ShareYourSpace buche ich immer für einen Tag, das passt in mein Budget.
Nicola
Freelance UX Designer

Hier finde ich Räume für meine Coachings.

Bei ShareYourSpace habe ich eine gute Auswahl, muss ich mich nur einmal anmelden und die Buchung ist super easy.
Michael
Personal Coach