Neu: Die Kaffee-Tankstelle in jedem Shared Space!

Passend zur Sharing Revolution, die Revolution des Filterkaffees! ShareYourSpace schließt mit emilo, der ersten von Naturland zertifizierten Kaffeerösterei Bayerns, eine Partnerschaft.

Kaffee ist Treibstoff – sowohl im Büro als auch im Homeoffice. Aber wie komme ich an das brühend heiße Genussgetränk direkt am Arbeitsplatz?
Ab sofort gibt es die flexible „Kaffee-Tankstelle“ in unseren Welcome-Boxen! Der DRIP COFFEE BAG von emilo sorgt für die frisch handgebrühte Portion Kaffee – jederzeit & überall. Alles was man dazu braucht: Eine Tasse + heißes Wasser.
Super flexibel, wie unsere Workspaces auf www.shareyourspace.com!

Flächenanbieter, die temporär freien Workspace auf unserer Plattform anbieten bekommen die Welcome-Box zugeschickt und können dem Buchenden, der einen Arbeitsplatz mietet, den Aufenthalt mit dem kleinen Kraft-Beutel aus der Hero-Box schmackhaft machen.

Wir freuen uns über diese köstliche Partnerschaft! 🥳

Übrigens gibt es die DRIP COFFE BAGS in unterschiedlichen Sorten: Colombia, Nicaragua, Ethiopia. Eine Aromareise von mittelkräftiger bis kräftiger Intensität.

Hast du schon alle probiert? Buche jetzt deinen Workspace und erhalte eine Probe in deiner Hero-Box!